Häufige Fragen & Hilfe – wie können wir dir helfen?
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu Bestellungen, Versand und unseren Services. Falls du nicht fündig wirst, kontaktiere uns – wir helfen dir gerne weiter!
Bestellung & Versand
Wir verschicken deine Artikel in der Regel am nächsten Werktag. Meist sind sie in 1–3 Tagen bei dir – schnell, zuverlässig und klimaneutral mit DHL.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,99 €. Ab einem Bestellwert von 19 € übernehmen wir die Versandkosten für dich. Eine Übersicht findest du hier: Versandkostenübersicht
Leider nein. Viele unserer Artikel und Bücher sind Einzelstücke – erst wenn du bestellst, ist es wirklich deins.
Klar! Sobald dein Paket auf dem Weg ist, bekommst du eine Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Falls du keine erhalten hast, schreib uns gern an: Zum Kontaktformular
Aktuell liefern wir nur nach Deutschland und Österreich. Wir sind aber dabei weitere Länder in den Versand aufzunehmen.
Zahlung & Rechnung
Du hast die Wahl: PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay oder per Klarna (Sofortüberweisung, Lastschrift und Rechnung) – alles sicher und unkompliziert. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden findest du hier: Übersicht Zahlungsarten
Absolut! Wir arbeiten mit bewährten Zahlungsdienstleistern wie Paypal, Stripe oder Klarna und verschlüsselten Verbindungen – deine Daten sind bei uns in guten Händen.
Die Rechnung bekommst du automatisch per E-Mail als PDF, sobald deine Bücher auf die Reise gehen oder du findest sie in deinem Kundenaccount, falls du dich als Kunde im Shop registriert hast. Falls sie fehlt, hilft dir unser Team gern weiter: Zum Kontaktformular
Retoure & Reklamation
Ja. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Eine kurze Nachricht reicht: Zum Kontaktformular
Bei Widerruf trägst du die Rücksendekosten. Wenn das Buch beschädigt oder fehlerhaft ankommt, übernehmen natürlich wir. Melde dich in dem Fall bitte bei uns: Zum Kontaktformular
Das tut uns leid! Schick uns bitte ein Foto und deine Bestellnummer an unseren Kundenservice – wir kümmern uns sofort um Ersatz oder Erstattung.
Ja – jeder Artikel muss dem beschriebenen Zustand entsprechen. Falls das mal nicht passt, schreib uns einfach: Zum Kontaktformular