Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
21,43 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie"
Ulrike Tennagen entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Diagnose des Produktrelaunchbedarfs, der Unternehmen zur Konzipierung markenindividueller Instrumentarien dienen kann.
Untertitel
H | B | T | Gramm
229 mm | 152 mm | 25 mm | 661 gr
Erscheinungsjahr
1993
FSK
0
Ausgabe
Hardcover
Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10
3409136762
ISBN-13
9783409136761
Sprache
Deutsch
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware