Mobile Marketing | Wie neu | BUC24618833/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Mobile Marketing"

Unterwegs immer erreichbar, jederzeit online. Smartphones nehmen nach und nach einen immer größer werdenden Stellenwert in unserem Leben ein. Eine gute Gelegenheit für Unternehmen, ihre Werbestrategien für die Zielgruppe genau an diese mobilen Menschen zu richten. "Mobile Marketing" ist der Fachbegriff dafür. Einfacher gesagt - Werbung auf mobilen Endgeräten. Was genau Mobile Marketing ist, welche Bereiche es umfasst und wie das Mobile Marketing die Markenkommunikation beeinflusst und verändert, damit befasst sich diese Arbeit. Das Mobile Marketing wird anschaulich anhand von Beispielen erläutert. Mit gut durchdachten und geplanten Kampagnen haben die Unternehmen die Chance aus neugierigen Konsumenten begeisterte Neukunden zu machen. Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr in diesem Buch!

Untertitel


H | B | T | Gramm
220 mm | 150 mm | 5 mm | 131 gr

Erscheinungsjahr
2014

FSK
0

Ausgabe
Hardcover

Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de

ISBN-10
363962534X

ISBN-13
9783639625349

Autor
Theresa Lanze

Sprache
Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware