Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel | Wie neu | BUC22653991/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Marketingstrategien für Bio-Lebensmittel"

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Bio-Lebensmittel wächst beständig. Trotzdem ist das Bio-Segment, gemessen am Gesamtmarkt, nach wie vor von geringer Bedeu­tung ¿ der Markt für Bio-Lebensmittel befindet sich noch immer in der ¿Öko-Nische¿. Um neue Käuferschichten zu erreichen, ist eine konse­quente Ausrichtung der Marktbearbeitung an aktuellen Marketingstan­dards und Forschungsergebnissen geboten. Marco Räpple stellt in seinem Buch Strategieempfehlungen für die Vermarktung von Bio-Lebensmitteln vor, die auf einer umfassenden Ana­lyse des Käuferverhaltens bei biologisch erzeugten Produkten basieren. Neben empirischen Daten bezieht der Autor informationsökonomische sowie sozialwissenschaftliche Ansätze in seine Untersuchung mit ein. Die vor diesem Hintergrund entwickelten Marketingstrategien zeichnen sich gleichermaßen durch ihre interdisziplinäre Ausrichtung und konsequente Praxisorientierung aus. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger und Marketingverant­wortliche im Handel mit Bio-Lebensmitteln, an Unternehmensberater und Wirtschaftswissenschaftler.

Untertitel


H | B | T | Gramm
220 mm | 150 mm | 9 mm | 203 gr

Erscheinungsjahr
2012

FSK
0

Ausgabe
Hardcover

Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de

ISBN-10
3639447484

ISBN-13
9783639447484

Autor
Marco Räpple

Sprache
Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware