Marketing. Ein entscheidungstheoretischer Ansatz.
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
3,69 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Marketing. Ein entscheidungstheoretischer Ansatz."
Erscheinungsjahr
1972
FSK
0
Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
Autor
Robert Nieschlag; Erwin Dichtl; Hans Hörschgen
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware