Markenwirkung von Sponsoring | Wie neu | BUC3401975/1
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Produktinformationen "Markenwirkung von Sponsoring"

David Woisetschläger untersucht die Markenwirkung von Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling. Hierdurch ist es möglich, die individuellen Einstellungsänderungen im Strukturmodell bei gleichzeitiger Segmentierung nach (un-)beobachtbarer Konsumentenheterogenität zu schätzen. Klassenspezifische Effekte des Sponsorings lassen sich identifizieren, Kommunikationseffekte können präziser gemessen und verlässlichere Aussagen über die Effektivität der Maßnahmen abgeleitet werden.

Untertitel


H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 18 mm | 416 gr

Erscheinungsjahr
2006

FSK
0

Ausgabe
Hardcover

Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de

ISBN-10
3835006363

ISBN-13
9783835006362

Autor
David Woisetschläger

Sprache
Deutsch

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