Führung und Mitarbeiterzufriedenheit im Druckgewerbe
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
28,92 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Führung und Mitarbeiterzufriedenheit im Druckgewerbe"
Jeder berufstätige Mensch in Deutschland verbringt, sofern er eine Vollzeitstelle besetzt, einen Großteil seines Lebens am Arbeitsplatz. Einige davon verbringen dort sogar tendenziell mehr Zeit, als mit ihrer Familie oder mit Freunden. Da heutzutage viele Beschäftigte ihrer Arbeit nicht mehr nur aus Gru¿nden der reinen Existenzsicherung nachgehen, sondern auch, um sich selbst zu entfalten, spielt das Thema Mitarbeiterzufriedenheit eine immer größere Rolle. Damit einhergehend wird auch die Fu¿hrung und der angewandte Fu¿hrungsstil zunehmend wichtiger. Das vorliegende Buch erläutert zunächst die Bedeutung der Führung sowie die damit verbundenen Führungsstile. Weiterhin werden die verschiedenen Modelle, Theorien und Einflussfaktoren der Mitarbeiterzufriedenheit aufgeführt und miteinander verglichen. Auch wird auf das Thema Mobbing eingegangen und dessen Bedeutung, Entstehung und die daraus resultierenden Folgen kurz erläutert. Die empirische Analyse zu beiden Themen "Führung" und "Mitarbeiterzufriedenheit" widmet sich explizit dem Druckgewerbe in Ost- und Westdeutschland und gibt dem Leser einen Einblick über den Stand aus dem Jahre 2012.
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware