Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
3,69 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht"
Hans-Friedrich Breithaupt analysiert Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet und untersucht die Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung der Abnehmer dieser Dienstleistungen sowie die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert er entsprechende Messverfahren.
H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 25 mm | 585 gr
Erscheinungsjahr
2005
FSK
0
Ausgabe
Hardcover
Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10
3835000179
ISBN-13
9783835000179
Autor
Hans-Friedrich Breithaupt
Sprache
Deutsch
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware