Strategische Allianzen im internationalen Marketing | Sehr gut | BUC24203034/202
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Strategische Allianzen im internationalen Marketing"

Basierend auf den Erkenntnissen verschiedener Theorierichtungen bietet dieses Buch eine Konzeption zur systematischen Planung Strategischer Allianzen sowie zu ihrer Bewertung im Gesamtzusammenhang der jeweiligen Unternehmung.

Untertitel


H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 18 mm | 411 gr

Erscheinungsjahr
1994

FSK
0

Ausgabe
Hardcover

Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de

ISBN-10
3824460203

ISBN-13
9783824460205

Sprache
Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware