Strategische Allianzen im internationalen Marketing
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
20,95 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Strategische Allianzen im internationalen Marketing"
Basierend auf den Erkenntnissen verschiedener Theorierichtungen bietet dieses Buch eine Konzeption zur systematischen Planung Strategischer Allianzen sowie zu ihrer Bewertung im Gesamtzusammenhang der jeweiligen Unternehmung.
Untertitel
H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 18 mm | 411 gr
Erscheinungsjahr
1994
FSK
0
Ausgabe
Hardcover
Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10
3824460203
ISBN-13
9783824460205
Sprache
Deutsch
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware