Massenmedien als politische Akteure | Sehr gut | BUC3511614/202
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Produktinformationen "Massenmedien als politische Akteure"

Massenmedien nehmen im politischen Prozess zwei Rollen wahr. Sie vermitteln die Anliegen und Meinungen politischer und gesellschaftlicher Akteure. Darüber hinaus werden sie selbst zu politischen Akteuren, wenn sie durch ihre Berichterstattung und Kommentierung den politischen Prozess beeinflussen. Ziel dieses Bandes ist es, diese duale Rolle zu analysieren. Die Beiträge diskutieren die Frage, unter welchen Bedingungen und mit welchen Folgen Massenmedien zu politischen Akteuren werden.

Untertitel


H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 16 mm | 381 gr

Erscheinungsjahr
2007

FSK
0

Ausgabe
Hardcover

Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de

ISBN-10
3531154737

ISBN-13
9783531154732

Weitere Mitwirkende
Adam, Silke | Pfetsch, Barbara

Sprache
Deutsch

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