Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
7,78 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung"
1. Einführung 2. Begriffsbestimmung 2.1 Crossmedia 2.2 Kampagne 3. Entwicklung von Crossmedia 4. Kritierien für Crossmedialität 5. Stärken & Schwächen 6. Instrumente für Crossmedia 7. Planung von Crossmedia 8. Crossmedia & Low-Budget 9. Zusammenfassung
H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 6 mm | 112 gr
Erscheinungsjahr
2018
FSK
0
Ausgabe
Hardcover
Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10
3668747717
ISBN-13
9783668747715
Autor
Nadine Rückner
Sprache
Deutsch
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware