Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung | Wie neu | BUC32532343/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung"

1. Einführung 2. Begriffsbestimmung 2.1 Crossmedia 2.2 Kampagne 3. Entwicklung von Crossmedia 4. Kritierien für Crossmedialität 5. Stärken & Schwächen 6. Instrumente für Crossmedia 7. Planung von Crossmedia 8. Crossmedia & Low-Budget 9. Zusammenfassung

H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 6 mm | 112 gr

Erscheinungsjahr
2018

FSK
0

Ausgabe
Hardcover

Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de

ISBN-10
3668747717

ISBN-13
9783668747715

Autor
Nadine Rückner

Sprache
Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware