Von der Offline- zur Online-Kommunikation | Wie neu | BUC2926448/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Von der Offline- zur Online-Kommunikation"

Stephan Platt zeigt anhand der Einführungskampagne des Audi TT, dass sich auf der Basis klassischer Lehr-Lern-Theorien zwar preisgekrönte Kommunikation gestalten lässt. Wenn aber konstruktivistische Prinzipien unberücksichtigt bleiben, werden wesentliche Möglichkeiten zur Markenbindung nicht ausgeschöpft.

Untertitel
H | B | T | Gramm 240 mm | 170 mm | 16 mm | 493 gr
Erscheinungsjahr 2005
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10 382440821X
ISBN-13 9783824408214
Autor Stephan Platt
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware