Telefonmarketing
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
2,69 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Telefonmarketing"
Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu ¿Lächeln¿ und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.
Untertitel | |
H | B | T | Gramm | 276 mm | 195 mm | 10 mm | 416 gr |
Erscheinungsjahr | 2011 |
FSK | 0 |
Ausgabe | Hardcover |
Publisher | Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848, Norderstedt, 040 53433511, 040 53433584, info@bod.de |
ISBN-10 | 3842349955 |
ISBN-13 | 9783842349957 |
Autor | Walter, Anke | Walter, Siegbert |
Sprache | Deutsch |
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware