Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
32,99 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen"
Social Media ¿ was bedeutet das? Und wie lässt es sich für mein Unternehmen nutzen? Wer bewegt sich auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Flickr & Co.? Kann man hier wirklich etwas verkaufen und Geld verdienen? Und wie kann ich meine Marken und Produkte platzieren? Unternehmen sehen sich mit einer neuen Art der Kommunikation konfrontiert: Plötzlich verlangen Kunden mehr Transparenz und eine schnelle Reaktion auf die Fragen, die sie in aller Öffentlichkeit stellen. Abstinenz ist für viele Unternehmen keine Lösung, da die Konkurrenz andernfalls das Ruder übernimmt und den Draht zu den Kunden behält. In diesem Buch finden Sie Anleitungen und Anregungen wie sie sich im Social Web bewegen, ohne das eigene Image zu gefährden. Sie lernen die Vielfalt der Social Media-Plattformen kennen und zu verstehen, wie die Nutzer von sozialen Netzwerken agieren. Ein Prüfschema erlaubt darüber hinaus die Bewertung der Social Media-Tauglichkeit des firmeneigenen Produkt- und Markenportfolios. Geeignete Marken können mit Hilfe des exemplarischen Musterprozesses gezielt im Social Web platziert werden.
H | B | T | Gramm | 220 mm | 155 mm | 8 mm | 185 gr |
Erscheinungsjahr | 2014 |
FSK | 0 |
Ausgabe | Hardcover |
Publisher | Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848, Norderstedt, 040 53433511, 040 53433584, info@bod.de |
ISBN-10 | 3842893175 |
ISBN-13 | 9783842893177 |
Autor | Alexander Wiedl |
Sprache | Deutsch |
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware