Neugründung einer Werbeagentur: Businessplan | Wie neu | BUC7754294/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Neugründung einer Werbeagentur: Businessplan"

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Managementseminar umfasste sowohl Präsentation als auch eine umfangreiche schriftliche Erarbeitung eines Businessplans zur Neugründung eines Unternehmens - hier einer Werbeagentur. Er enthält die Geschäftsidee, sowie Markt-, Unternehmens- und Finanzanalyse.

H | B | T | Gramm 210 mm | 148 mm | 6 mm | 112 gr
Erscheinungsjahr 2010
Ausgabe Hardcover
Publisher Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848, Norderstedt, 040 53433511, 040 53433584, info@bod.de
ISBN-10 3640557565
ISBN-13 9783640557561
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware