Massenmedien als politische Akteure | Sehr gut | BUC3511614/202
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Produktinformationen "Massenmedien als politische Akteure"

Massenmedien nehmen im politischen Prozess zwei Rollen wahr. Sie vermitteln die Anliegen und Meinungen politischer und gesellschaftlicher Akteure. Darüber hinaus werden sie selbst zu politischen Akteuren, wenn sie durch ihre Berichterstattung und Kommentierung den politischen Prozess beeinflussen. Ziel dieses Bandes ist es, diese duale Rolle zu analysieren. Die Beiträge diskutieren die Frage, unter welchen Bedingungen und mit welchen Folgen Massenmedien zu politischen Akteuren werden.

Untertitel
H | B | T | Gramm 210 mm | 148 mm | 16 mm | 381 gr
Erscheinungsjahr 2007
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10 3531154737
ISBN-13 9783531154732
Weitere Mitwirkende Adam, Silke | Pfetsch, Barbara
Sprache Deutsch

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