Marketing Fallstudien
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
3,05 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Marketing Fallstudien"
Professor Heribert Meffert und Professor Manfred Bruhn entwickeln in der neu gestalteten und wesentlich erweiterten zweiten Auflage das bewährte Fallstudienkonzept konsequent weiter. Sie finden 35 komplette Fallstudien mit Kurzlösungen aus den Gebieten: Strategisches Marketing, Marktforschung und Marktsegmentierung, Produkt- und Sortimentspolitik, Kommunikationspolitik, Distributionspolitik, Preispolitik, Institutionelles Marketing. Anhand praxisrelevanter Entscheidungssituationen lassen sich erworbene Kenntnisse umsetzen und überprüfen. Besonders geeignet ist dieses Buch mit seinen Kurzlösungshinweisen auch für die Vorbereitung auf die Diplomprüfung im Fach Marketing.
Untertitel | |
H | B | T | Gramm | 240 mm | 170 mm | 21 mm | 644 gr |
Erscheinungsjahr | 1993 |
FSK | 0 |
Ausgabe | Hardcover |
Publisher | Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de |
ISBN-10 | 3409236104 |
ISBN-13 | 9783409236102 |
Autor | Bruhn, Manfred | Meffert, Heribert |
Sprache | Deutsch |
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware