Location-based-Marketing | Wie neu | BUC25062267/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Location-based-Marketing"

Der Autor beschäftigt sich in der vorliegenden Arbeit mit Location-based Services und dem Location-based Marketing, welches über diese Dienste ausgeübt werden kann. Der Autor sammelt Informationen zur aktuellen Lage und dem Umfeld von Location-based Services. Anhand einer Auswertung von Veröffentlichungen diverser Marktforschungsinstitute, Fachblogs, Studien und anderen Quellen wird das globale Umfeld von Location-based Services, der Markt für ortsbasierte Dienste und das Potential von Location-based Services für das Mobile-Marketing näher betrachtet. Im zweiten Schritt der Arbeit führt der Autor anhand einer qualitativen Inhaltsanalyse eine Analyse und einen Vergleich der drei Anbieter Gowalla, Foursquare und Facebook Places durch. Ziel der Arbeit ist es, die aktuelle Situation, das Potenzial und die Zukunftschancen für Location-based Services zusammenzutragen und zu bewerten, sowie im konkreten Fall die drei genannten Anbieter zu vergleichen.

Untertitel
H | B | T | Gramm 210 mm | 148 mm | 8 mm | 163 gr
Erscheinungsjahr 2014
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10 3956367022
ISBN-13 9783956367021
Autor Benedikt Eger
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware