Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich | Sehr gut | BUC5047274/202
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich"

Tobias von Martens entwickelt ein Managementmodell für die Kapazitätssteuerung unter Berücksichtigung des Kundenwertes. Dazu systematisiert er Umfeldfaktoren und Entscheidungsoptionen im Rahmen des Revenue Managements und konzipiert Vorgehensmodelle für die erforderlichen Managementaufgaben. Er gibt Entscheidungsempfehlungen und leitet aus Simulationsstudien Implikationen für die praktische Anwendung des Modells ab.

H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 20 mm | 449 gr

Erscheinungsjahr
2009

FSK
0

Ausgabe
Hardcover

Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de

ISBN-10
383491598X

ISBN-13
9783834915986

Autor
Tobias von Martens

Sprache
Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware