Innovative Werbekonzepte | Wie neu | BUC22622862/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Innovative Werbekonzepte"

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Wettbewerb um die Gunst der Konsumenten, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, trotz morphologischer Markt- und Kommunikations­be­ding­ungen, ihre Marke der Zielgruppe langfristig nahe zu bringen. Wie einige Beispiele aus der Unternehmenspraxis zeigen, kann ein Erlebnisprofil durch den Aufbau eines eigenständigen Markenimages diese Anforderung erfüllen. Allerdings offenbart die Zahl derer, die an dieser Aufgabe scheitern, dass nicht jede Werbekampagne, welche auf einer emotionalen Positionierung beruht, unmittelbar von Erfolg geprägt ist. Der Autor Marco Michael Sutter gibt einführend einen Überblick über Ziele, Instrumente, verhaltenswissen­schaftliche Determinanten, Wirkungen und Strategien im Rahmen der Kommu­ni­kationspolitik. Die im Fokus stehende Werbung erfährt bezüglich Botschaftsgestaltung und den zu bedenkenden Rahmenbedingungen eine ausführliche Erörterung. Darauf aufbauend stellt er den Prozess der Ent­wicklung eines Erlebnisprofils dar. Neben Quellen und Techniken zur Ideen­gewinnung, Auswahlverfahren und Handlungsempfehlungen zur Umsetzung des Konzepts, werden Problemfelder und Lösungsansätze im Hinblick auf eine Zusammenarbeit mit Agenturen oder eine organisatorische Verankerung im Unternehmen gegeben. Das Buch richtet sich an Werbetreibende und Agen­turen, sowie an Studierende der Wirtschaftswissenschaften.

Untertitel
H | B | T | Gramm 220 mm | 150 mm | 6 mm | 143 gr
Erscheinungsjahr 2016
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10 3639389913
ISBN-13 9783639389913
Autor Marco Michael Sutter
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware