Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten | Sehr gut | BUC3051797/12
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Produktinformationen "Information Mirages an experimentellen Wertpapiermärkten"

Patrick L. Kugler untersucht mittels experimenteller Methodik die Wirkung des affektiven Framings auf Kapitalmärkten und zeigt, dass Marktteilnehmer extreme non-affektive Informationen systematisch untergewichten. Da zu Beginn einer Information Mirage eine erhöhte Unsicherheit herrscht, folgen die Marktteilnehmer massenpsychologischen Verhaltensmustern. Auf Marktebene erklärt das Zusammenspiel von Unsicherheit und Herdenverhalten Unterschiede in der Marktliquidität und -volatilität.

H | B | T | Gramm 210 mm | 148 mm | 16 mm | 371 gr
Erscheinungsjahr 2006
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10 3835003771
ISBN-13 9783835003774
Autor Patrick L. Kugler
Sprache Deutsch

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