Erfolg im Social Web: Die Entwicklung erfolgreicher Social Media Aktivitäten für Unternehmen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
28,99 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Erfolg im Social Web: Die Entwicklung erfolgreicher Social Media Aktivitäten für Unternehmen"
Trotz zunehmender Bekanntheit steckt Social Media Marketing (SMM) noch immer in den Kinderschuhen. Viele Unternehmen betreiben diese Form des Marketings schon seit geraumer Zeit, doch der richtige Einsatz dieser Kommunikationsmethode bleibt größtenteils unklar. SMM ist kein Selbstläufer und es erfordert viel Zeit und Aufwand um über längere Zeiträume erfolgreich im Web 2.0 zu interagieren. Die potenziellen Kunden im Netz wollen weder fade Werbebotschaften, noch stumpfe Newsreihen in den Netzwerken. Die Entwicklung von erfolgreichen digitalen Social Media Aktivitäten erfordert die Kombination von quantitativ messbaren und qualitativ orientierten Einflussfaktoren, denn nur die Anzahl der ¿Fans¿ und ¿Follower¿ ist kein Indiz für den Erfolg der Unternehmenspräsenz im Social Web. Dieses Buch soll Unternehmen anleiten, den Einsatz der Social Media Marketing Maßnahmen zu optimieren.
H | B | T | Gramm | 270 mm | 190 mm | 6 mm | 213 gr |
Erscheinungsjahr | 2015 |
FSK | 0 |
Ausgabe | Hardcover |
Publisher | Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848, Norderstedt, 040 53433511, 040 53433584, info@bod.de |
ISBN-10 | 3959345771 |
ISBN-13 | 9783959345774 |
Autor | Jens Otto |
Sprache | Deutsch |
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware