Einführung in die Kommunikationspolitik
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
9,51 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Einführung in die Kommunikationspolitik"
Kommunikationspolitik mit sechs Bausteinen (1) Kommunikationspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Begriff, Bedeutung und Aufgaben (3) Kommunikationstheoretische Grundlagen (4) Instrumente (5) Integration in das Marketing-Mix (6) Ethische Rahmenbedingungen Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich
Untertitel | |
H | B | T | Gramm | 220 mm | 170 mm | 10 mm | 277 gr |
Erscheinungsjahr | 2019 |
FSK | 0 |
Ausgabe | Hardcover |
Publisher | Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848, Norderstedt, 040 53433511, 040 53433584, info@bod.de |
ISBN-10 | 3744892425 |
ISBN-13 | 9783744892421 |
Autor | Willy Schneider |
Sprache | Deutsch |
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware