Digitalisierung im Marketing
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
9,29 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Digitalisierung im Marketing"
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Untertitel | |
H | B | T | Gramm | 230 mm | 153 mm | 16 mm | 440 gr |
Erscheinungsjahr | 2021 |
FSK | 0 |
Blick ins Buch | Hier klicken für eine Vorschau |
Ausgabe | Hardcover |
Publisher | Kohlhammer, W., GmbH, Heábrhlstr. 69, 70565, Stuttgart, +49 (0711) 7863-0, +49 (0711) 7863-8430, vertrieb@kohlhammer.de, www.kohlhammer.de |
ISBN-10 | 3170374087 |
ISBN-13 | 9783170374089 |
Weitere Mitwirkende | Lacher, Stefan | Völker, Rainer | Tachkov, Philipp |
Sprache | Deutsch |
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware