Digitalisierung im Marketing | Sehr gut | BUC35817183/2
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Digitalisierung im Marketing"

Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.

Untertitel
H | B | T | Gramm 230 mm | 153 mm | 16 mm | 440 gr
Erscheinungsjahr 2021
FSK 0
Blick ins Buch Hier klicken für eine Vorschau
Ausgabe Hardcover
Publisher Kohlhammer, W., GmbH, Heábrhlstr. 69, 70565, Stuttgart, +49 (0711) 7863-0, +49 (0711) 7863-8430, vertrieb@kohlhammer.de, www.kohlhammer.de
ISBN-10 3170374087
ISBN-13 9783170374089
Weitere Mitwirkende Lacher, Stefan | Völker, Rainer | Tachkov, Philipp
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware