Die Politainment-Faktoren | Wie neu | BUC25519949/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Die Politainment-Faktoren"

Politainment spielt nicht nur aber doch verstärkt, in Wahlkampfzeiten eine wesentliche Rolle. Bedingt durch die Neuen Medien und die damit verbundene große Vielfalt an Kommunikationskanälen, müssen PolitikerInnen immer mehr investieren, um in den Medien präsent zu sein. Ob und wie JournalistInnen das übernehmen, was ihnen die Politikerinnen und Politiker vor die Nase setzen, zeigt sich in der Analyse. Dafür wurden die fünf reichweitenstärksten Printmedien Österreichs genauer unter die Lupe genommen und untersucht, wie viel Politainment, also politisches Entertainment, in ihnen steckt. Oft sind die verschiedenen Modelle zur Unterhaltung und zur Politikvermittlung verwirrend und undurchsichtig, unterscheiden sich und dann doch wieder nicht. Alle gemeinsamen Punkte der Konzepte treffen sich im integrativen Modell der Politainment-Faktoren wieder, mit dessen Hilfe Politainment messbar gemacht werden kann.

Untertitel
H | B | T | Gramm 220 mm | 150 mm | 10 mm | 256 gr
Erscheinungsjahr 2015
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10 363949606X
ISBN-13 9783639496062
Autor Christina-Anna Stenz
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware