Deutscher Multimedia Kongreß ¿96 | Sehr gut | BUC22635942/202
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Deutscher Multimedia Kongreß ¿96"

Schwerpunktthemen des 4. Deutschen Multimedia Kongresses und damit dieses Bandes sind das Internet, Interaktives TV, Telelearning, Electronic Banking, Electronic Publishing, Multimediales Standortmarketing, Multimedia und Recht, Advertising multimedial, Medizin und Telemedizin. Darüber hinaus bietet der Band Einblick in innovative Projekte und laufende Entwicklungen und vermittelt somit einen umfassenden Eindruck vom Stand der Multimedia-Technik und ihrer Anwendungen.

Untertitel
H | B | T | Gramm 235 mm | 155 mm | 24 mm | 657 gr
Erscheinungsjahr 1996
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848, Norderstedt, 040 53433511, 040 53433584, info@bod.de
ISBN-10 3540609075
ISBN-13 9783540609070
Weitere Mitwirkende Schoop, Eric | Glowalla, Ulrich
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware