Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit
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Produktinformationen "Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit"
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig, freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden, dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist.
H | B | T | Gramm | 210 mm | 148 mm | 13 mm | 301 gr |
Erscheinungsjahr | 2016 |
FSK | 0 |
Ausgabe | Hardcover |
Publisher | Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848, Norderstedt, 040 53433511, 040 53433584, info@bod.de |
ISBN-10 | 3658133023 |
ISBN-13 | 9783658133023 |
Autor | Anne Lange |
Sprache | Deutsch |
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