Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit | Wie neu | BUC26721362/1
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Produktinformationen "Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit"

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig, freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant, kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden, dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist.

H | B | T | Gramm 210 mm | 148 mm | 13 mm | 301 gr
Erscheinungsjahr 2016
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848, Norderstedt, 040 53433511, 040 53433584, info@bod.de
ISBN-10 3658133023
ISBN-13 9783658133023
Autor Anne Lange
Sprache Deutsch

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