Customer-Lifetime-Value-Management
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
32,99 €
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Customer-Lifetime-Value-Management"
Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.
Untertitel
H | B | T | Gramm
244 mm | 170 mm | 12 mm | 375 gr
Erscheinungsjahr
2012
FSK
0
Ausgabe
Hardcover
Publisher
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10
3322902196
ISBN-13
9783322902191
Weitere Mitwirkende
Mertiens, Markus | Hofmann, Markus
Sprache
Deutsch
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 19 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware