Bankmarketing im Firmenkundengeschäft | Sehr gut | BUC110892/2
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Bankmarketing im Firmenkundengeschäft"

Die grundlegenden Instrumente des Firmenkundenmarketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik, werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muss auf dem Weg zum Kunden.

Untertitel
H | B | T | Gramm 244 mm | 170 mm | 16 mm | 482 gr
Erscheinungsjahr 1997
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10 3409140913
ISBN-13 9783409140911
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware