Analyse neuer Geschäftsmodelle im deutschen Online-Food-Retailing | Wie neu | BUC25526724/1
Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandkostenfrei ab 19€

Produktinformationen "Analyse neuer Geschäftsmodelle im deutschen Online-Food-Retailing"

Der Lebensmittel-Onlinehandel in Deutschland ist im Gesamtkontext des Onlinemarktes noch ein Nischenmarkt, welcher gerade einmal einen Anteil von 0,5 % erwirtschaftet. Während der Non-Food-Handel im Internet seit Jahren ein ungebremstes Wachstum aufweisen kann, dominiert bislang der stationäre Einzelhandel den Lebensmittelmarkt. Der Einkauf von Lebensmitteln in Supermärkten zählt für den Großteil der deutschen Bevölkerungen zu einer habituellen Tätigkeit. Auf Anbieter, wie auch Nachfragerseite, sind jedoch bereits erste Änderungen abzusehen. Die Entwicklungen hin zu einer größeren Vielfalt in der Art und Weise der Lebensmittelbeschaffung ist komplex und unterliegt zahlreichen Trends.

Untertitel
H | B | T | Gramm 220 mm | 150 mm | 7 mm | 167 gr
Erscheinungsjahr 2015
FSK 0
Ausgabe Hardcover
Publisher Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
ISBN-10 3639486919
ISBN-13 9783639486919
Autor Simone Lenk
Sprache Deutsch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wusstest du, dass...

ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?

Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei Buchpark

Versandkostenfrei ab 19 €

14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko

Geprüfte Gebrauchtware